Schuhputzaktion

Auch wenn ihr schon lang nichts Neues mehr von mir gesehen habt, bin ich doch immer wieder an neuen Motiven dran. Mein letzter Versuch ging mächtig in die Hose, weshalb es etwas länger gedauert hat.

Da das schöne Wetter des Sommers sich langsam dem Ende zuneigt und die Temperaturen fallen, wird es Zeit die luftigen Sandalen und Flipflops in die hinteren Ecken meines Schrankes zu stecken, um wieder festere Schuhe zu tragen. Da vor allem die Turnschuhe schon eine Zeit keine Straße mehr gesehen haben, müssen diese noch dringend auf Vordermann gebracht werden.

Schuhe Putzen hat jedoch noch nie zu meinen liebsten Hobbys gehört so das ich meine fleißigen Helfer vorschicken musste. Ist nur zu hoffen, dass die vier die Schuhe nicht noch mehr versauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0